Sprüche zum Nachdenken 2

Bereit für die zweite Runde? Steht der Tee schon bereit? Prima! Dann hast Du Dir diese Sprüche zum Nachdenken redlich verdient. Vergiss den Alltag und die üblichen Sorgen. Jetzt ist es Zeit zum Energie tanken. Auch ein Äffchen benötigt mal Zeit für sich, damit es auch morgen wieder viele Bäume erklimmen kann.

Sprüche zum Nachdenken - Die meisten Menschen würden eher sterben als denken; in der Tat tun sie das. Bertrand Russell

Sprüche zum Nachdenken – Die meisten Menschen würden eher sterben als denken; in der Tat tun sie das. Bertrand Russell

 

Sprüche zum Nachdenken - Die Musik drückt das aus, was nicht in Worte gefasst werden kann, und das, was nicht stumm bleiben soll. Victor Hugo

Sprüche zum Nachdenken – Die Musik drückt das aus, was nicht in Worte gefasst werden kann, und das, was nicht stumm bleiben soll. Victor Hugo

 

Sprüche zum Nachdenken - Es gibt keine Wahrheit. Es gibt nur die Wahrnehmung. Gustave Flaubert

Sprüche zum Nachdenken – Es gibt keine Wahrheit. Es gibt nur die Wahrnehmung. Gustave Flaubert

 

Sprüche zum Nachdenken - Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre Alles eines. Albert Einstein

Sprüche zum Nachdenken – Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre Alles eines. Albert Einstein

 

Sprüche zum Nachdenken - Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu viel Angst hat zu lachen. Voltaire

Sprüche zum Nachdenken – Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu viel Angst hat zu lachen. Voltaire

 

Sprüche zum Nachdenken - Ich glaube, wenn man immer zum Himmel schauen würde, würde man mit Flügeln enden. Gustave Flaubert

Sprüche zum Nachdenken – Ich glaube, wenn man immer zum Himmel schauen würde, würde man mit Flügeln enden. Gustave Flaubert

 

Sprüche zum Nachdenken - Ich habe nie zugelassen, dass meine Schulbildung mit meiner Bildung kollidiert. Mark Twain

Sprüche zum Nachdenken – Ich habe nie zugelassen, dass meine Schulbildung mit meiner Bildung kollidiert. Mark Twain

 

Sprüche zum Nachdenken - Ich rebelliere; deshalb existiere ich. Albert Camus

Sprüche zum Nachdenken – Ich rebelliere; deshalb existiere ich. Albert Camus