Sprüche zum Nachdenken 3

Was ist der Sinn eines Affen-Lebens? Warum springen wir von Baum zu Baum? Warum mögen wir Bananen? Hmm… Wir wissen es auch nicht, aber vielleicht helfen Dir diese nachdenklichen Sprüche und Zitate? Probieren kann man es ja mal 😉

Sprüche zum Nachdenken - Man erkennt einen Pionier an den Pfeilen in seinem Rücken. Beverly Rubik

Man erkennt einen Pionier an den Pfeilen in seinem Rücken. Beverly Rubik

 

Sprüche zum Nachdenken - Niemals zu leiden, hieße niemals gesegnet worden zu sein. Edgar Allan Poe

Niemals zu leiden, hieße niemals gesegnet worden zu sein. Edgar Allan Poe

 

Sprüche zum Nachdenken - Poesie ist die rhythmische Erzeugung von Schönheit in Worten. Edgar Allan Poe

Poesie ist die rhythmische Erzeugung von Schönheit in Worten. Edgar Allan Poe

 

Sprüche zum Nachdenken - Sei allein, das ist das Geheimnis der Erfindung; sei allein, dann werden die Ideen geboren. Nikola Tesla

Sei allein, das ist das Geheimnis der Erfindung; sei allein, dann werden die Ideen geboren. Nikola Tesla

 

Sprüche zum Nachdenken - Sei du selbst; alle anderen sind schon vergeben. Oscar Wilde

Sei du selbst; alle anderen sind schon vergeben. Oscar Wilde

 

Sprüche zum Nachdenken - Selbst wenn ich wüsste, dass morgen die Welt in Scherben zerfällt, würde ich immer noch meinen Apfelbaum pflanzen. Martin Luther

Selbst wenn ich wüsste, dass morgen die Welt in Scherben zerfällt, würde ich immer noch meinen Apfelbaum pflanzen. Martin Luther

 

Sprüche zum Nachdenken - Tausend Worte werden keinen so tiefen Eindruck hinterlassen wie eine Tat. Henrik Ibsen

Tausend Worte werden keinen so tiefen Eindruck hinterlassen wie eine Tat. Henrik Ibsen

 

Sprüche zum Nachdenken - Um in den Augen der einen wirklich positiv zu sein, muss man riskieren, in den Augen der anderen negativ zu erscheinen. Criss Jami

Um in den Augen der einen wirklich positiv zu sein, muss man riskieren, in den Augen der anderen negativ zu erscheinen. Criss Jami